Gratis E-Book:

5 Tipps für eine klare Ausrichtung

  • Du lernst, welche Aspekte für eine klare Positionierung als Solo-Preneur wichtig sind.
  • Du erfährst, wie du künftig aus der Masse der Solo-Dienstleister heraus stechen kannst.
  • Du bekommst ab jetzt alle 1-2 Wochen Tipps für dein Business Wachstum und kannst an Gratis-Aktionen teilnehmen.

Du kennst mich noch nicht?


Ich bin Managementtrainerin und Diplom Ökonomin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Meine große Stärke ist die Struktur. Mir ist es wichtig, dass dir zu zeigen, dass Du Dein Business strukturiert angehen kannst und ich helfe Dir gerne dabei diese Struktur zu finden. Außerdem möchte ich, dass Du Zusammenhänge verstehst und ich kann es besonders gut, bestimmte Dinge gut und einfach zu erklären.

Das sagen meine Kunden



Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.


Rosi Gähwiler Coach, Mentorin

"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉


Kristin Holm Social Media Expertin

Ein Geschenk des Himmels

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen. Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!


Amanda Christine Trachsel Coach